Siedler 4: zweite Mission-CD

von GameStar Redaktion,
19.07.2002 13:43 Uhr

Schon im Oktober will Ubi Soft eine zweite Mission-CD zum Aufbauspiel Die Siedler 4 veröffentlichen. Geboten werden 20 Missionen in vier Kampagnen sowie zwei Single- und drei Multiplayer-Karten. Neue Texturen und Objekte sollen die Landschaftsgrafik aufmöbeln. Ein fünftes Volk oder frische Einheiten gibt's nicht. Offensichtlich soll die zweite Mission-CD Die Siedler 4 am Leben halten, bis 2004 Die Siedler 3D erscheint. Uns soll's recht sein, so lange die Mission-CD nicht zu einem der in letzter Zeit üblichen Addon-Abzock-Preise verkauft wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen