Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? - Kostproben der Sprachaufnahmen

Samples der Sprachaufnahmen aus Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? veröffentlicht.

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir darüber berichtet, dass bekannte Synchronsprecher bei der Vertonung des Adventures Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? mitwirken. Heute bekommen Sie schon mal einige Kostproben der Sprachaufnahmen.

Ab sofort stehen sechs Samples, bei denen unter anderem der Held Simon (gesprochen von Erik Borner), der Sumpfling (Rainer Fritzsche) und der Erfinder Edward Peach (Detlef Bierstedt) zu hören sind. Somit bekommen sie gleichzeitig auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Spiels.

Simon the Sorcerer 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.