GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Skyrim-Mod: Skywind - Aus Himmelsrand wird Vvardenfell

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz
@flausensieb

Ich habe Skywind selbst noch nicht spielen können, die Modder geben ihr Baby erst dann wieder raus, wenn die rechtliche Lage mit Bethesda wirklich hundertprozentig abgesichert ist (wie schon gesagt, es sieht aktuell sehr gut aus).
Trotzdem bin ich schon begeistert. Skywind sieht unglaublich gut aus. Die Art und Weise, wie die Modder mit den Landschaften, den Charakteren und den Details umgehen, beweist viel Fingerspitzengefühl gegenüber dem Original. Und das Original - das ist mir aus heutiger Sicht echt zu sperrig. Deswegen freue ich mich umso mehr, bald (später, irgendwann) mal wieder Dagoth Ur besiegen zu können. Wesentlich komfortabler in deutlich schönerer Grafik als 2002.

3 von 3


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.