Sleeping Dogs - Angaben zur Spieldauer des DLCs »Nightmare in North Point«

Der Entwickler United Front gibt bekannt, dass die Spieldauer des DLCs »Nightmare in North Point« für Sleeping Dogs ungefähr zwei Stunden betragen wird - je nach Spielweise.

Die Spieldauer für den DLC »Nightmare in Night Point« beträgt zirka zwei Stunden. Die Spieldauer für den DLC »Nightmare in Night Point« beträgt zirka zwei Stunden.

Um die neue Story im DLC (Downloadable Content) »Nightmare in Night Point« für Sleeping Dogs durchzuspielen, werden die Fans bis zu zwei Stunden benötigen. Das behauptet zumindest der Produzent Dan Sochan von dem Entwicklerstudio United Front in einem Interview mit dem Magazin VG247.

Laut seiner Aussage hänge die Spieldauer jedoch sehr stark von der Spielweise ab, so dass es insgesamt ein paar Minuten mehr beziehungsweise sein könnten. Allerdings werde es auch zwischen ein und zwei Stunden an Inhalten, die abseits der DLC-Story zu finden seien. Konkrete Details diesbezüglich nannte Sochan jedoch nicht.

Des Weiteren erklärte er, dass man bereits vor fünf bis sechs Monaten an ersten Konzepten für einen DLC gearbeitet habe. Allerdings musste sich das Team zunächst um die Fertigstellung des Hauptspiels kümmern, ehe man mit der eigentlichen Produktion der ersten Download-Erweiterung beginnen konnte.

Sleeping Dogs - Screenshots aus dem Zombie-DLC »Nightmare in North Point« ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.