Smartphones von Xiaomi und realme für unter 200 Euro bei Amazon [Anzeige]

Amazon hat die Smartphones Xiaomi Redmi Note 10S und das realme 8 reduziert im Angebot, beides sehr gut ausgestattete aber günstige Smartphones.

von GameStar Deals ,
22.12.2021 15:33 Uhr

Xiaomi hat sich schon oft als Preisbrecher erwiesen - und auch das Redmi Note 10S bietet viel fürs Geld. Xiaomi hat sich schon oft als Preisbrecher erwiesen - und auch das Redmi Note 10S bietet viel fürs Geld.

Smartphones mit hochwertigen OLED-Displays gehörten noch vor gar nicht so langer Zeit fast immer der Highend-Klasse an - dank Herstellern wie Xiaomi und realme haben sich die Ausstattungsgrenzen aber stark verschoben. Und mit den aktuellen Amazon-Angeboten zahlt ihr sogar noch weniger, weniger als 200 Euro für ein OLED-Smartphone mit guter Ausstattung und ausreichend Leistung ist eine Ansage.

Alle Angebote bei Amazon

Xiaomi und realme mit AMOLED

Zugegeben, das klingt ein wenig wie diese berühmte Szene aus Star Trek. Darmok und Jalad auf Tanagra. In unserem Falle geht aber nicht um außerirdische Völkerverständigung sondern um höchst irdische Smartphones, den Kommunikatoren der Jetztzeit.

Das Xiaomi Redmi Note 10S beispielsweise bietet Amazon momentan für 189,90 Euro an, ihr spart gegenüber anderen seriösen Angeboten mindestens 30 Euro. Die Ausstattung des Handys kann sich sehen lassen: Ein 6,43 Zoll großes AMOLED-Display, 6 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Flash sorgen für Alltagstauglichkeit. Als Prozessor kommt der Mediatek Helio G95 zum Einsatz, der eine gute Performance liefert. Praktisch: Geladen wird mit 33 Watt per Fast Charge.

Sowohl beim Redmi Note 10S als auch beim noch einmal deutlich besser ausgestatteten 11T 5G gibt es ein paar kabelgebundener Kopfhörer von Amazon dazu.

Xiaomi Redmi Note 10S mit 6,43" AMOLED, 6+64 GByte, Android 11 für 189,90 Euro

Beim realme 8 bekommt ihr fast die gleiche Ausstattung inklusive AMOLED und Helio G95, allerdings ist realme etwas großzügiger beim Speicher: Statt 6+64 GByte gibt es hier 8+128 GByte für 189 Euro.

realme 8 mit 6,4" AMOLED, 8+128 GByte, Android 11 für 189 Euro

Fire TV Sticks zum Black-Friday-Preis

Einer der besten HDMI-Sticks auf dem Markt: Der Amazon Fire TV Stick 4K Max. Einer der besten HDMI-Sticks auf dem Markt: Der Amazon Fire TV Stick 4K Max.

Wenn ihr rund um den Black Friday verpasst habt, euch (beziehungsweise eure Fernseher) mit HDMI-Sticks einzudecken - jetzt habt ihr noch eine Chance das günstig nachzuholen. Wie am Black Friday kostet der Amazon Fire TV Stick 4K Max nur 36,99 Euro, das etwas langsamere Modell ohne Max im Namen kostet sogar nur 26,99 Euro.

Wir raten trotzdem zum Max, bietet dieser doch mehr RAM und dazu noch WiFi 6 für flotteres WLAN. Ungeachtet dieser inneren Unterschiede werden aber beide Modelle mit der praktischen Sprachfernbedienung ausgeliefert, die auf Wunsch auch den Fernseher selbst steuern kann. Als Alternative wäre aber auch Roku 4K Streaming-Stick reduziert im Angebot.

Amazon Fire TV Stick 4K Max mit Alexa Sprachfernbedienung für 36,99 Euro Alle Angebote bei Amazon