Fazit: So wie in Wytchwood habt ihr noch nie Detektiv gespielt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Gloria H. Manderfeld
@nerdgedanken

Ich gebe es zu, ich habe ein Herz für das Skurrile. Je ausgefallener eine Spielwelt, je verrückter die Story, desto mehr zieht es mich dazu, ein Spiel ausprobieren zu wollen. Kommt dann noch eine so schöne Grafik wie bei Wytchwood dazu, muss ich einfach zugreifen! Für mich war die Demo einfach viel zu schnell vorbei - vielleicht spiele ich sie sogar nochmal, weil es mir einfach Spaß gemacht hat, in den verzauberten Wald abzutauchen. Ein bisschen knackiger dürfen die Rätsel zwar noch werden, die ersten Schritte waren dann doch sehr leicht erledigt. Aber selbst wenn sie das nicht sein sollten, bin ich mir sicher, dass da ein interessantes Erlebnis auf mich wartet, sobald Wytchwood erscheint.

2 von 2


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.