Sony PSP - US-Starttermin enthüllt

Manchmal lohnt es sich für PC-Besitzer über den eigenen Tellerrand zu schauen und einen Blick in das Konsolenlager zu werfen. Vor allem Sonys Handheld PSP sorgt momentan für viel Aufsehen. In Japan ist das Gerät bekanntlich schon seit einigen Wochen erhältlich, während der Rest der Welt noch darauf warten muss. Jetzt hat Sony zumindest schon mal den Starttermin für die USA enthüllt. Demnach erscheint die PSP am 24. März in Nordamerika und gleich 24 Launchtitel finden ebenfalls den Weg in die Regale. Der Europa-Start sollte eigentlich kurz nach dem der USA erfolgen, doch noch schweigt sich Sony diesbezüglich aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.