Seite 2: Spellforce 2: Wie urteilt der Leser?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Grafik

Die Grafik wurde, wie bereits erwähnt, sehr stark verbessert, ebenso die Animationen. Nur manchmal »verhaken« sich die Einheiten und bleiben irgendwo hängen. Die Texturen und Charaktere sind sehr detailliert dargestellt, die Vegetation üppig und die Sichtweite enorm. Gras wiegt sich im Wind, Nebel steigt aus den Gräbern auf, Flaggen wehen, das Spielerlebnis ist einfach fantastisch. Die Zwischensequenzen sind hervorragend, auch die Schatten sehen sehr realistisch aus. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Darstellung des Wassers. Noch nie hatte ich bisher in einem PC-Spiel Wasser gesehen, das so echt aussieht. Auch Zaubersprüche wie Blitz, Gewitter usw. wurden perfekt und beeindruckend in Szene gesetzt. Es gibt erfreulicherweise auch wieder die Möglichkeit, das Geschehen aus der Verfolger-Perspektive zu erleben. Nun kann man sogar per einfachen Mausklick zwischen Iso- und Verfolgeransicht wechseln.

2 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.