Seite 8: Diese Geheimtipps im August 2019 sollet ihr auf dem Schirm haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unlucky Seven

Unlucky Seven - Kurze Spielszenen aus dem Horror-Adventure Video starten 0:26 Unlucky Seven - Kurze Spielszenen aus dem Horror-Adventure

  • Genre: Adventure
  • Entwickler: Puzzling Dream
  • Publisher: -
  • Plattformen: PC
  • Release: 31. August 2019

Unlucky Seven ist ein schräges Adventure, bei dem sieben anthropomorphe Tiere für eine Geburstagsparty in einem futuristschen Motel landen. Allerdings macht der Motelbesitzer ihnen beim ausgelassenen Feiern einen Strich durch die Rechnung, weil er sie verspeisen möchte. Sehr unhöflich!

Zusätzlich verfolgen die unglücklichen Sieben noch ihre eigenen Ziele. Man muss denen auf die Schliche kommen, Rätsel lösen und das Überleben der Figuren sichern. Im Spiel nimmt man unterschiedliche Perspektiven ein und sammelt wichtige Objekte auf, um weiterzukommen. Auch die Dialoge und unsere Auswahl spielen laut Entwickler aber eine entscheidende Rolle.

Als Inspiration dienten dabei die Sci-Fi-Horrorfilme der 70er-, 80er- und 90er-Jahre. Deshalb bleiben wir auch nicht in einem lahmen Motel, sondern landen letztlich im Weltall.

Kult für Rätselfans: Die besten LucasArts-Adventures

Unlucky Seven - Screenshots ansehen

8 von 8


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.