Seite 2: Diese Geheimtipps im September 2019 sollet ihr auf dem Schirm haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Falcon Age

Falcon Age - Gameplay-Trailer zeigt süße Kumpel-Action für PSVR Video starten 1:19 Falcon Age - Gameplay-Trailer zeigt süße Kumpel-Action für PSVR

  • Genre: Action-Adventure
  • Entwickler: Outerloop Games
  • Publisher: Outerloop Games
  • Plattformen: PC, PS4 (auch VR)
  • Release: 6. September 2019

In Falcon Age spielen wir aus der Ego-Perspektive die junge Falknerin Ara, die auf einem fernen Planeten für ihr Volk und ihre Kultur kämpft. Der wurde nämlich von gefühlskalten Robotern kolonialisiert und ausgebeutet, weshalb er langsam stirbt

Ara landet wegen einer Kleinigkeit im Gefängnis und freundet sich dort mit einem jungen Falken an. Sie beschließt, die verlorene Kunst der Falknerei wiederzubeleben und baut eine enge Verbindung zu dem Vogel auf.

Als Spieler darf man dem Falken einen Namen geben, ihn füttern, ihn streicheln, ihm Dinge beibringen und ihn sogar individuell über Accessoires und Rüstungen gestalten. Zudem steht er Ara bei der Jagd nach Tieren zur Seite, die wertvolle Crafting-Materialien liefern. Über Crafting können wir zum Beispiel Futter für unseren Begleiter herstellen, das wertvolle Buffs mitbringt.

Über unseren Schlagstock können wir auch gegen fiese Roboter und Drohnen kämpfen. Falcon Age unterstützt auf dem PC und der PS4 VR.

Falcon Age - Screenshots ansehen

2 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (47)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.