Seite 6: Diese Geheimtipps im September 2019 sollet ihr auf dem Schirm haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Blasphemous

Gameplay-Trailer zeigt das brutale + düstere Soulslike Blasphemous Video starten 2:06 Gameplay-Trailer zeigt das brutale & düstere Soulslike Blasphemous

  • Genre: Action-Rollenspiel
  • Entwickler: The Game Kitchen
  • Publisher: Team 17
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
  • Release: 10. September 2019

Blasphemous ist ein Sidescroller-Hack&Slay mit Dark Souls als Inspiration, das in einem düsteren Fantasy-Universum angesiedelt ist. Der Spieler steuert einen Krieger namens »Der Reumütige«, dem aufgetragen wurde, das Land Cvstodia von einem Fluch und den damit einhergehenden Monstern zu befreien.

Dabei erkunden wir die nicht-lineare 2D-Spielwelt, überwinden tödliche Fallen und stellen uns besagten Monstern - inklusive mächtiger Bossgegner. Blasphemous bringt die für Soulslikes typischen gnadenlose Kämpfe mit, bei denen es auf das richtige Timing ankommt.

Neben Schwertkombos stehen uns im Kampf auch Relikte, Rosenkranzperlen oder sogar Gebete zur Verfügung, die unsere Chancen im richtigen Augenblick erhöhen. Im richtigen Moment können wir auch Hinrichtungen ausführen, die uns mit blutigen Animationen und wertvollen Ressourcen belohnen.

Blasphemous - Screenshots ansehen

6 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (47)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.