Splinter Cell 2 - Erste Infos zur Vertonung

Wie uns Publisher Ubi Soft in einer Pressemeldung mitteilt, stehen die deutschen Synchronsprecher des Schleich-Shooters Splinter Cell 2 bereits fest. Die Sprechrolle von Hauptfigur Sam Fisher übernimmt Martin Kessler, bekannt als deutsche Stimme von Nicolas Cage. Jürgen Kluckert (Morgan Freeman) spricht den Agenten Lambert, Udo Schenk (Gary Oldman) leiht seine Stimme Guerilla-Anführer Sadorno.

Die Musik zum Spiel komponiert Lalo Shifrin, unter dessen Leitung auch der Soundtrack zum Kinofilm Mission Impossible entstand.

Noch vor Veröffentlichung des Spiels soll eine Demo erscheinen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.