Splinter Cell 3 - Multiplayer-Betatest angekündigt

von GameStar Redaktion,
17.01.2005 11:41 Uhr

Der Release von Splinter Cell 3 rückt mit großen Schritten näher. Auf der offiziellen Webseite wird nun ein großer Beta-Test zum Schleich-Shooter angekündigt. Der Test dreht sich ausschließlich um den Mehrspieler Versus Mode und wird zwei Maps enthalten: Museum, eine Überarbeitung der Museum Map aus Pandora Tomorrow sowie die neue Map Club House. Kleiner Nachteil: Der Test wird in der ersten Woche ausschließlich Premium-Kunden von Gamespy vorbehalten sein. Alle anderen müssen sich noch gedulden und weitere Informationen abwarten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen