SpyParty - Lebenszeichen nach 8 Jahren Entwicklung: Early-Access-Release 2018

Es ist lange her, seitdem wir das letzte Mal von SpyParty gehört haben. Nach 8 Jahren Entwicklung steht der Early-Access-Release nun bevor.

SpyParty - Einführungsvideo zum Spielprinzip Video starten 1:06 SpyParty - Einführungsvideo zum Spielprinzip

Nicht viele werden von SpyParty gehört haben. Diejenigen, die das Spiel auf dem Radar hatten, haben es mittlerweile wahrscheinlich wieder vergessen. Nach 8 Jahren gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen. Vor einigen Tagen erschien ein 1-minütiges Einführungsvideo zum Spiel. In den Youtube-Kommentaren haben die Entwickler erwähnt, dass SpyParty Anfang nächsten Jahres im Early-Access verfügbar sein soll. Zur Beta-Version kann man sich schon jetzt auf der offiziellen Webseite anmelden. Eine Steam-Seite gibt es mittlerweile auch.

Was ist SpyParty überhaupt?

Der Titel verrät eigentlich schon das Wesentliche. SpyParty ist ein Multiplayer-Spiel für zwei Spieler. Einer der beiden schlüpft in die Rolle des Spions und muss auf einer Cocktail-Party verschiedene Aufgaben erfüllen. So muss er zum Beispiel Wanzen anbringen, teuren Schmuck stehlen oder ähnliches erledigen. Der andere Spieler ist der Sniper, dessen Aufgabe darin besteht, den Spion unter den Partygästen auszumachen und zu eliminieren.

SpyParty wird vom früheren Electronic Arts-Mitarbeiter Chris Hecker entwickelt.

Quelle: PC GamesN

Steam Herbst-Sale 2017 - Wir zeigen aktuelle Blockbuster und Indie-Perlen im Angebot Video starten 5:09 Steam Herbst-Sale 2017 - Wir zeigen aktuelle Blockbuster und Indie-Perlen im Angebot

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.