Stalker - Neuer Patch steht bereit

Während die Entwickler von GSC Game World bereits am Prequel Stalker: Clear Sky arbeiten, hat das Team einen neuen Patch für Stalker: Shadows of Chernobyl veröffentlicht. Das Update auf Version 1.0006 konzentriert sich primär auf den Mehrspieler-Modus und beseitigt dort einige Fehler und Crash-Bugs. Zudem wurde mit eine BattleEye-Option als Anti-Cheat-System eingebaut.

von Andre Linken,
13.03.2008 16:34 Uhr

Während die Entwickler von GSC Game World bereits am Prequel Stalker: Clear Sky arbeiten, hat das Team einen neuen Patch für Stalker: Shadows of Chernobyl veröffentlicht. Das Update auf Version 1.0006 konzentriert sich primär auf den Mehrspieler-Modus und beseitigt dort einige Fehler und Crash-Bugs. Zudem wurde eine BattleEye-Option als Anti-Cheat-System eingebaut.

Premium-Abonnenten können den Patch direkt vom GameStar-Server herunterladen. Zudem bieten wir einen kostenfreien Alternativlink an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen