Star Wars: Battlefront 2 - Alpha-Keys verschickt, Test startet heute

Electronic Arts hat Keys für die Closed-Alpha des Shooters Star Wars: Battlefront 2 verschickt. Der Test startet am 29. Juni 2017.

von Andre Linken,
29.06.2017 10:08 Uhr

Die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 beginnt am 29. Juni 2017.Die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 beginnt am 29. Juni 2017.

Begonnen die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 hat. Bereits gestern hatten einige Spieler auf NeoGAF berichtet, überraschend Alpha-Zugänge erhalten zu haben. Auch einige Mitglieder unserer Redaktion, die sich vorab registriert hatten, haben inzwischen Post von EA bekommen.

Mehr: Alle Infos, die Sie zu Star Wars: Battlefront 2 wissen müssen

Der Einladung zufolge beginnt die Alpha des Star-Wars-Shooters am 29. Juni 2017 um 10:00 Uhr deutscher Zeit - also am heutigen Morgen. Inhaltlich bietet der Test dieselbe 40-Spieler-Schlacht in der Stadt Theed, wie sie auch schon bei der großen E3-Präsentation zu sehen war und die wir in LA bereits angespielt haben.

Ebenso zu lesen ist, dass der Alpha-Test einem Embargo unterliegt, so dass die Teilnehmer keinerlei Material aus dem Spiel veröffentlichen dürfen.

Wie lange die Closed-Alpha laufen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Eine Multiplayer-Beta von Star Wars: Battlefront 2 soll im Herbst dieses Jahres folgen - bisher ohne konkreten Termin.

Die Singleplayer-Kampagne können Spieler der der Alpha nicht ausprobieren, wir haben aber bereits eine ganze Mission selbst gespielt und waren sehr begeistert von diesem großartigen 0815-Shooter.

Star Wars: Battlefront 2 - Preview-Video: Die Kampagne ist mehr als ein Multiplayer-Abklatsch 36:00 Star Wars: Battlefront 2 - Preview-Video: Die Kampagne ist mehr als ein Multiplayer-Abklatsch

Star Wars: Battlefront 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen