Star Wars - Die Tode der Saga im 8-Bit-Look

Star-Wars-Fans lassen sich so einiges einfallen: Nun widmet sich ein YouTuber den vielen Opfern der Star-Wars-Saga und stellt die wichtigsten Tode im 8-Bit-Look nach.

Link zum YouTube-Inhalt

Die legendäre Star-Wars-Saga hatte in bisher sieben Kinofilmen (Episode I-VII) so manches Opfer zu beklagen. Nun stellt ein Fan per Video die wichtigsten Tode im 8-Bit-Look nach. Dabei geht er chronologisch vor - so sei schon jetzt vor Spoilern gewarnt, wenn der jüngste und mit Abstand erfolgreichste Film »Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht« gezeigt wird.

Mehr dazu:So sieht Episode 7 ohne Computer-Effekte aus

Inzwischen kommt das jüngste Sternenkrieg-Abenteuer von Regisseur J.J. Abrams nach über einem Monat Spielzeit auf rund 8,38 Millionen Zuschauer in den deutschen Kinos. Damit steuert er hierzulande mit bisher 91 Mio. Euro Einnahmen mit großen Schritten auf die magische 100-Millionen-Marke zu.

Weltweit spielte der für fünf Oscars nominierte Film mehr als 1,939 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen ein. Damit ist er zwar weiterhin auf Platz drei der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, kommt jedoch recht dicht an »Titanic« (2,186 Mrd. US-Dollar) als Zweitplatzierten heran. Doch trotz der vielen Rekorde wird der neue Star-Wars-Film »Avatar« (2,788 Mrd. US-Dollar) als erfolgreichster Film aller Zeiten wohl nicht mehr einholen können.

Die 25 wichtigsten Star-Wars-Spiele - »Die Macht ist stark in dir« ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.