Star Wars: The Mandalorian - Neue Bilder und Details zur Realserie mit Pedro Pascal, erster Trailer geleakt

Auf der Star Wars Celebration wurde die erste Realserie aus dem Star-Wars-Universum mit Bildern und weiteren Details vorgestellt. Auch gab es einen ersten Trailer, der mittlerweile als Leak im Internet aufgetaucht ist.

Neues Bild zu Star Wars: The Mandalorian zeigt den Titelhelden, gespielt von Pedro Pascal. Neues Bild zu Star Wars: The Mandalorian zeigt den Titelhelden, gespielt von Pedro Pascal.

Lucasfilm arbeitet mit Hochdruck an der ersten Realserie The Mandalorian aus dem Star Wars Universum, die im Herbst auf dem neuen hauseigenen Streaming-Dienst Disney+ an den Start geht. Regisseur und Serien-Macher Jon Favreau (Iron Man) hat am Wochenende auf der Star Wars Celebration 2019 den anwesenden Fans ein paar Ersteindrücke der neuen Serie mit Pedro Pascal (Narcos) als Titelheld mitgebracht.

Pedro Pascal als einsamer Revolverheld in einer Galaxie weit weit entfernt. Pedro Pascal als einsamer Revolverheld in einer Galaxie weit weit entfernt.

Geleakter Trailer: Es geht ganz schön zur Sache

Zunächst einmal gibt es neue Bilder und erste Details zu den übrigen Charakteren. Doch der auf dem Panel gezeigte erste Trailer durften leider nur die anwesenden Zuschauer sehen. Bislang haben Lucasfilm und Disney ihn noch nicht veröffentlicht.

Jetzt ist ein von Fans heimlich gemachter Mitschnitt vom Trailer als Leak im Internet (via Reddit) aufgetaucht. Die gezeigten Szenen zeigen jede Menge Action und bringen bekannte Völker und Kreaturen zurück, wie etwa Twi'leks, Jawas, Devaronian - und natürlich jede Menge Stormtroopers und TIE-Fighters.

Neue Story-Details zur Serie

Die Handlung der neuen Serie »The Mandalorian« ist zwischen den beiden Kinofilmen »Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter« und »Episode 7: Das Erwachen der Macht« angesiedelt ist. Hauptdarsteller Pedro Pascal (Narcos) übernimmt darin die Titelrolle als einsamer Revolverheld am Rande der Galaxie.

In The Mandalorian wird Gina Carano zur Ex-Rebellin und Kämpferin. In The Mandalorian wird Gina Carano zur Ex-Rebellin und Kämpferin.

An seiner Seite spielen mit: Carl Weathers (Rocky-Filme) als Greef, Chef der Kopfgeldjäger, Gina Carano (Deadpool) als knallharte Ex-Rebellin Cara Dune und Werner Herzog (Jack Reacher) wird zum Ex-Imperialen, der eine Menge Stormtroopers zum Schutz um sich versammelt, so jedenfalls beschreiben es die ersten Szenen aus dem Trailer. Ebenfalls mit dabei sind Giancarlo Esposito (Breaking Bad) als Anhänger des Imperiums mit seinen schwarzen Stormtroopers, sowie Emily Swallow (Supernatural) und Omid Abtahi (American Gods) als ein wohlhabender Fremder. Weitere Details hierzu dürften es in nächster Zeit geben.

US-Start im November auf Disney+

Die neue Serie Star Wars: The Mandalorian geht am 12. November in den USA auf Disney+ an den Start, dem neuen hauseigenen Streaming-Dienst. Wir müssen uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden, ein Termin steht noch nicht fest.

Carl Weathers ist Chef der Kopfgeldjäger. Carl Weathers ist Chef der Kopfgeldjäger.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.