Star Wars: The Old Republic - Neue Infos zur Operation »Schrecken aus der Tiefe«

Der Entwickler BioWare hat jetzt neue Infos zur mit Patch 1.4 kommenden Operation Schrecken aus der Tiefe veröffentlicht. Diese spielt auf dem Sumpfplaneten Asation und soll auch für hochstufige Gruppen eine Herausforderung sein.

Mit dem Update auf Version 1.4 baut BioWare eine neue Operation ins Online-Rollenspiel Star Wars: TOR ein. Mit dem Update auf Version 1.4 baut BioWare eine neue Operation ins Online-Rollenspiel Star Wars: TOR ein.

Mit dem kommenden Update auf Version 1.4 wird das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republicauch um eine neue Operation erweitert. Die heißt Schrecken aus der Tiefe und spielt in Asation. Im offiziellen Entwickler-Blog hat BioWare jetzt erste Infos veröffentlicht.

Asation ist demnach eine künstliche Sumpfwelt, die von den Gree erschaffen wurde. Die Hauptattraktion ist das sogenannte Hypergate, eine Art Stargate, nur im Star Wars-Universum. Mit der Aktivierung dieses Hypergates sorgten die Dread Master für Chaos auf ihrem Planeten. Die heraufbeschworenen Kreaturen müssen jetzt von den Spielern erledigt werden.

Dazu zählen fünf neue Bosse, die auch hochstufige Gruppen vor Herausforderungen stellen sollen. Doch nicht nur die Kämpfe sollen schwerer werden und Teamplay erfordern. Auch das Rätsel, das zum Sieg notwendig ist, soll den Spielern Kopfzerbrechen bereiten.

Operations stehen in Star Wars: The Old Republic nach der Free2Play-Umstellung nur zahlenden Spielern zur Verfügung. Wann genau das Update auf Version 1.4 erscheint, ist noch nicht bekannt.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.