Star Wars: The Old Republic - Neue Wallpaper zum Rollenspiel

Sechs neue Bilder zum Bioware-Spiel

von Martin Le,
04.01.2010 12:31 Uhr

Star Wars-Fans erinnern sich noch an die kürzlich veröffentlichten Tatooine-Screenshots aus Star Wars: The Old Republic, da gibt es jetzt schon neue Bilder vom Wüstenplaneten – dieses Mal als Wallpaper. Des Weiteren haben wir auch jeweils zwei frische Desktophintergünde zu den Klassen des Sith-Inquisitors und des Jedi-Botschafters sowie ein weiteres Landschaftsbild im Angebot. Die neuen Wallpaper zu Star Wars: The Old Republic (und natürlich auch die älteren) stehen ab sofort allen Lesern von GameStar.de kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit Auflösungen von 1900x1200 bis 1280x800 sollte für jede Monitor-Größe etwas passendes dabei sein.

»Zur Star Wars: The Old Republic-Wallpaper-Galerie
»Die Star Wars: The Old Republic-Preview auf GameStar.de lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen