Star Wars: The Old Republic - Roadmap Herbst 2018, Belagerung der Jedi

Bioware hat nun die Roadmap für den Herbst 2018 veröffentlicht und bekannt gegeben, was die Spieler an neuem Content erwarten können.

von Kevin Nielsen,
09.09.2018 15:43 Uhr

Die kommenden Inhalte für Star Wars: The Old Republic wurden nun angekündigt.Die kommenden Inhalte für Star Wars: The Old Republic wurden nun angekündigt.

Bioware hat die weiteren Inhalte für Star Wars: The Old Republic für diesen Herbst angekündigt. Erst vor kurzem ist Patch 5.9.2 erschienen, der das Spiel um eine neue 4v4-PvP-Arena und einer Rishi-Versteck-Festung erweitert hat. In der Festung können Spieler ihre eigenen PvP-Kämpfe veranstalten.

Mitte oder Ende September soll es dann mit Patch 5.9.3 weitergehen. Dort erwartet euch ein neues 8v8-Huttenball-Kriegsgebiet, das auf Vandin angesiedelt ist. Der große Patch im Herbst wird das Update 5.10 - Die Belagerung der Jedi sein. Dieses enthält eine neue Story und ein neues tägliches Gebiet auf einem uralten Planeten, der schon in den ursprünglichen Jedi-Chroniken Teil vieler Geschichten war. Dort gibt es separate Storys für republikanische und imperiale Spieler. Beide Seiten lernen außerdem neue und mächtige Charaktere kennen.

Plus-Report: Legendär schlecht: Star Wars - Masters of Teräs Käsi - Tiefschlag der Macht

Mit 5.10 wird der Meister-Modus der Operation »Götter aus der Maschine« verfügbar. Weitere Operationsinhalte sind bereits in der Entwicklung und sollen in einer späteren Roadmap vorgestellt werden. Der Patch schaltet zudem die nächste Ausrüstungsstufe, Stufe-5-Ausrüstung, frei. Diese kann nur durch Baupläne erstellt werden. Wie ihr diese bekommt, wollen die Entwickler erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Das neue Huttenball-Kriegsgebiet auf Vandin.Das neue Huttenball-Kriegsgebiet auf Vandin.

Der Patch bringt des Weiteren Verbesserungen für Gilden mit sich. Es gibt ein neues Fortschrittssystem, eine verbesserte Verwaltung, Kommunikation und weitere allgemeine Verbesserungen für Gilden. Darüber hinaus werden Gilden mit 5.10 in der Lage sein andere Gilden direkt im PvP herauszufordern. Schlussendlich kehren mit dem Patch weitere Gefährten zurück. Spieler werden Doc, Nadia und Jaesa wiedersehen.

Als weitere Aussicht verspricht Bioware in den kommenden Jahren weiter die Systeme im Spiel wie Kriegsgebiete, Waffen, Ausrüstungen, Gilden, Raumjäger und andere zu verbessern. Für 2019 stellt man außerdem einen massiven Krieg zwischen der galaktischen Republik und dem Sith-Imperium in Aussicht. Einen genauen Termin für Patch 5.10 gibt es aktuell noch nicht.

Star Wars: The Old Republic - Cutscene-Trailer zum Addon »Knights of the Eternal Throne« 0:32 Star Wars: The Old Republic - Cutscene-Trailer zum Addon »Knights of the Eternal Throne«


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen