50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

Seite 3: Star Wars: The Old Republic - Sternenkrieg-Online, die Zweite

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Die Technik ist mit dir

Bioware Austin baut nicht wie bei Mass Effect auf die Unreal-3-Engine, sondern nutzt die HeroEngine von Simutronics (Hero’s Journey). Bioware Austin baut nicht wie bei Mass Effect auf die Unreal-3-Engine, sondern nutzt die HeroEngine von Simutronics (Hero’s Journey).

Bioware Austin baut die Spielwelt von The Old Republic anders als bei Mass Effect nicht mit der Unreal Engine 3, sondern nutzt unseren Informationen zufolge die HeroEngine von Simutronics; Entwickler der hierzulande eher unbekannten Online-Rollenspiele DragonRealms und Hero’s Journey.

Die ersten Screenshots deuten bereits an, dass sich The Old Republic deutlich vom eher realistischen Stil eines Star Wars Galaxies abheben wird und auf einen comicartigen Look setzt, der fast ein wenig an World of Warcraft erinnert. Die Grafik-Engine beherrscht zwar alle moderne Shader- und Lichteffekte -- ob sie allerdings 2010 noch auf dem aktuellen Stand der Technik ist, wagen wir zumindest nach unseren ersten Eindrücken zu bezweifeln.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.