Nachdem monatelang Funkstille um Starfield herrschte, prescht das Sci-Fi-Rollenspiel nun mit einer großen Ankündigung vor: Am 11. Juni 2023 gibt es einen großen Showcase, drei Monate später, am 6. September 2023, dürfen wir endlich selbst hunderte Planeten in Bethesdas nächstem Singleplayer-Spiel erkunden.
Doch im kurzen Video zur Ankündigung steckt noch mehr! Wir zeigen euch einige Details, die sich leicht übersehen lassen.
6 versteckte Details im Starfield-Trailer
2:40
Starfield verrät sein Release-Datum im Trailer
Falls ihr den Trailer noch nicht angeschaut habt, könnt ihr das gleich hier nachholen. Vielleicht entdeckt ihr ja auch noch das ein oder andere Detail, das wir übersehen haben. Das Video gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunächst sehen wir einen kurzen Spiel-Trailer, dann spricht Chefentwickler Todd Howard über die Ankündigung. Aber auch hier ist einiges im Hintergrund zu entdecken!
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.