Starsiege: Tribes - Kostenlose Vollversion verfügbar

von Rene Heuser,
08.06.2004 13:42 Uhr

Endlich kann die kostenlose Vollversion von Starsiege: Tribes auch ohne Registrierung heruntergeladen werden. Bisher stand der Multiplayer-Shooter von Sierra und Dynamix nur Fileplanet-Abonnenten zur Verfügung. Die Vollversion trägt die Versionsnummer 1.08 - kann aber mit dem beiliegenden Patch auf Version 1.11 aktualisiert werden. Das Download-Paket ist mit 113 MByte (ohne DirectX) aber wohl nur was für Internet-User mit ISDN oder DSL. Im Spät-Sommer soll dann auch der vierte Teil der Shooter-Serie Tribes: Vengeance in den Läden stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen