Steam-Charts - Battle-Royale-Shooter verdrängt Nier: Automata von der Spitze

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battleground hat das Rollenspiel Nier: Automata von der Spitze der Steam-Verkaufscharts verdrängt. Zudem konnte der Shooter Metro ein Comeback in den Top 10 feiern.

von Andre Linken,
27.03.2017 07:56 Uhr

Playerunknown’s Battlegrounds - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta 0:31 Playerunknown’s Battlegrounds - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta

Das Rollenspiel Nier: Automata konnte sich nur für eine Woche an der Spitze der Steam-Verkaufscharts halten.

Dort steht mittlerweile nämlich das Battle-Royale-Spiel Playerunknown's Battleground, das bei Steam derzeit hohe Wellen schlägt. Wir zeigen in unserem Ersteindruck, was den Reiz an dem Survival-Spiel ausmacht. Zudem konnte sich Grand Theft Auto 5 auf den zweiten Rang schieben, so dass für Nier: Automata »nur« noch der dritte Platz bleibt.

Ebenfalls interessant: Die Shooter-Serie Metro konnte ein kleines Comeback in den Top 10 feiern. Das Redux-Bundle ist dank Rabatt immerhin auf dem zehnten Platz zu finden. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Charts (20. bis 26. März 2017)

1. Playerunknown's Battleground
2. GTA 5
3. Nier: Automata
4. H1Z1: King of the Kill
5. Ghost Recon: Wildlands
6. Counter-Strike: Global Offensive
7. Rainbow Six: Siege
8. Toukiden 2
9. Nier: Automata Pre-Order
10. Metro Redux Bundle

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu: Die 10 meistgespielten Steam-Spiele 2016

Playerunknown’s Battlegrounds - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta 0:31 Playerunknown’s Battlegrounds - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta

Nier: Automata - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen