Steam-Charts - Dark Souls 3 verteidigt den Spitzenplatz

Noch immer steht das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts. Direkt dahinter stehen Rocket League sowie das neue Battlefleet Gothic.Armada.

von Andre Linken,
25.04.2016 09:15 Uhr

Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 steht nach wie vor auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts.Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 steht nach wie vor auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts.

Der Höhenflug des Action-Rollenspiels Dark Souls 3 findet noch immer kein Ende - zumindest nicht in den Steam-Charts. Dort konnte es seinen Spitzenplatz souverän verteidigen, ist aufgrund der Aufführung verschiedener Versionen sogar doppelt in den Top 10 vertreten.

Einen großen Sprung nach vorne ist dem Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League gelungen, der mittlerweile auf dem zweiten Platz zu finden ist. Zudem konnte das neue Battlefleet Gothic: Armada ein durchaus erfolgreiches Debüt hinlegen, was mit dem dritten Rang in den Steam-Charts belohnt wurde. Auch GTA 5 konnte wieder einige Plätze gut machen.

Die aktuellen Steam-Charts vom 18. bis 24. April 2016

  1. Dark Souls 3
  2. Rocket League
  3. Battlefleet Gothic: Armada
  4. Counter-Strike: Global Offensive
  5. Dark Souls 3 Deluxe-Edition
  6. Grand Theft Auto 5
  7. Rainbow Six: Siege
  8. Stardew Valley
  9. Factorio
  10. Final Fantasy 9

Exakte Zahlen werden von Valve zu den Steamverkäufen nicht ausgeben, nur die Rangliste ist verfügbar. Für nähere, aber inoffizielle Angaben, bietet sich die Webseite Steamspy an.

Die 25 meistverkauften Steam-Spiele - (Stand: Dezember 2017, Quelle: Steamspy.com) ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen