Steep - Mehr Extras: Erster DLC »Adrenalin-Paket« ist da

Ubisoft hat jetzt mit dem »Adrenalin-Paket« den ersten DLC für das Extremsportspiel Steel veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Extras wie zum Beispiel neue Snowboards, Wingsuits und andere Gegenstände enthalten.

Der DLC »Adrenalin-Paket« für Steep ist ab sofort verfügbar. Der DLC »Adrenalin-Paket« für Steep ist ab sofort verfügbar.

Ubisoft hat Wort gehalten und jetzt mit dem »Adrenalin-Paket« den ersten DLC für das Extremsportspiel Steep veröffentlicht - wenn man den Vorbesteller-DLC »Moonlight Pack« mal außen vor lässt.

Das neue Download-Paket ist Bestandteil des 19,99 Euro teuren Season-Pass von Steep und enthält zahlreiche Extras. Dazu gehören unter anderem zusätzliche Snowboards und Wingsuits. Außerdem können sich die Spieler in drei neuen Herausforderungen ihr Können unter Beweis stellen. Hier die Inhalte in der Übersicht:

Inhalt des DLCs »Adrenalin-Paket« für Steep

  • fünf neue Kostüme
  • drei neue Wingsuits
  • zwei neue Snowboards
  • drei neue Herausforderungen

Wann genau die anderen DLCs für Steep erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Mehr:Der große GameStar-Test von Steep

Steep - Test-Video zu Ubisofts Wintersport-Alpen-World Video starten 8:07 Steep - Test-Video zu Ubisofts Wintersport-Alpen-World

Steep - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.