Stephen Kings Es - Die ersten Reaktionen zum Horrorfilm fallen positiv aus

Pennywise ist zurück und treibt in wenigen Wochen erstmals auf der Kinoleinwand sein Unwesen. Jetzt sind die ersten Reaktionen zu Stephen Kings Horror-Thriller da und sehen durchweg gut aus.

von Vera Tidona,
28.08.2017 13:25 Uhr

Stephen Kings Es - Neuer Horror-Trailer mit dem Clown Pennywise 2:17 Stephen Kings Es - Neuer Horror-Trailer mit dem Clown Pennywise

In wenigen Wochen kommt die Neuverfilmung von Stephen Kings Es (It) in die Kinos. Zum baldigen US-Start am 8. September fanden inzwischen die ersten Pressevorführungen statt, doch noch sind die Kritiken für wenige Tage unter Verschluss.

Die ersten Reaktionen der Journalisten und Filmkritiker jedoch via Twitter zeigen ein positives Bild von Regisseur Andres Muschiettis (Mama) Neuverfilmung, vor allem Bill Skarsgards Darstellung als dämonischer Clown Pennywise begeisterte die Zuschauer.

Der Horror-Thriller kommt erst am 28. September 2017 in die deutschen Kinos.

Stephen Kings Es - Bilder zum Kinofilm ansehen

Die ersten Reaktionen zu Stephen Kings Es


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen