Storm of War: Battle of Britain - Trailer mit Spielgrafik

1C Company präsentiert einen Trailer mit Spielszenen aus einer frühen Version der Flugsimulation Storm of War: Battle of Britain.

Um den Nachfolger zur IL-2 Sturmovik-Serie Storm of War: Battle of Britain war es lange sehr still. Nun zeigt der Publisher 1C Company aber immerhin einen neuen Trailer zu der Flugsimulation des Entwicklers Maddox Games. Das Video dient es Technik-Demonstration und zeigt Szenen in der Spielgrafik. Als Umgebung wurde die Küste von Dover gewählt, entsprechend zeigt der Clip auch die berühmten Kreidefelsen der britischen Hafenstadt. Wann Storm of War: Battle of Britain erscheint steht aber weiterhin in den Sternen.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.