Fazit: Strider im Test - Back in Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley: Seit Jahren bin ich deprimiert, dass bei den zahlreichen Ninja-Diskussionen mit Kollegen und Freunden kein Mensch Strider Hiryu kennt - denn der Kerl hat es mit seinem blitzschnellen Schwertarm einfach verdient, bekannt zu sein. Andere Ninja müssen schleichen, Strider kann drauf pfeifen. Und das stellt er zum Glück auch im Reboot unter Beweis. Zwar liefert er wenig Genre-Innovationen, hievt aber dafür das, was Strider damals groß gemacht hat, mit sinnvollen Ergänzungen ins 21. Jahrhundert: blitzschnelle Arcade-Action, präzise Bedienung, ständige Bewegung und zahlreiche Gadgets, mit denen ich am Ende selbst den dicksten Boss übertrumpfen kann.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.