Super Smash Bros. Melee - PC-Fanspiel jetzt im Browser spielen

Auch PC-Spieler können sich jetzt am GameCube-Titel Super Smash Bros. Melee versuchen - ansatzweise: Ein Fan hat das populäre Prügelspiel für den Browser nachgebaut. Allerdings ohne die Original-Grafik.

von Tobias Ritter,
24.11.2016 13:24 Uhr

Auch wenn es mittlerweile schon zwei Nachfolger gibt, hat Super Smash Bros. Melee seinen Platz auf größeren E-Sport-Turnieren wie Evo oder DreamHack immer noch sicher. Und ab sofort können sich auch Spieler miteinander messen, die keinen GameCube besitzen - zumindest in Ansätzen.

Der Programmierer schmooblidon hat das populäre Nintendo-Spiel jetzt nämlich als Browser-Game neu aufgelegt. Darin nutzt er das bekannte Gameplay und verwendet auch den Original-Sound - ersetzt die Charaktermodelle in Meele Light jedoch durch entsprechend abgewandelte 2D-Sprites.

Zusammengefasst: PC-Spieler dürfen sich zwar am Original-Gameplay versuchen, müssen jedoch auf die GameCube-Grafik von Super Smash Bros. Melee verzichten. Zum Ausprobieren und vielleicht auch Trainieren für das nächste E-Sport-Event reicht es aber vielleicht.

Super Smash Bros.: Melee GameCube ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen