Super Street Fighter 4 - Screenshots enthüllen weitere Charaktere

Der Publisher Capcom hat neue Charaktere und Screenshots zum Prügelspiels Super Street Fighter 4 enthüllt.

von Andre Linken,
05.02.2010 17:02 Uhr

Am heutigen Tag hat der Publisher Capcom eine Ladung neuer Screenshots aus dem Prügelspiel Super Street Fighter 4 veröffentlicht. Die Besonderheit dabei: Die Bilder enthüllen zwei weitere Charaktere, die in der fertigen Version zur Auswahl stehen werden.

Es handelt sich dabei um Rose und Sakura, die beide bereits im "Vorgänger" Street Fighter 4 einen Auftritt hatten. Allerdings ist derzeit noch nicht ganz klar, ob die Damen von Beginn an zur Verfügung stehen werden oder erst freigespielt werden müssen.

» Die neuen Screenshots von Super Street Fighter 4 ansehen

Super Street Fighter 4 Arcade Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen