Tabula Rasa - Erst im nächsten Jahr?

Im September des letzten Jahres meldete sich Richard Garriott persönlich zu Wort und erklärte, dass sein aktuelles Projekt Tabula Rasa nicht mehr in 2004 erscheint. Mittlerweile veröffentlichte der Publisher NCSoft die offiziellen Geschäftszahlen der vergangenen zwölf Monate und einen Ausblick auf das laufende Jahr. Das Online-Rollenspiel Tabula Rasa tauchte allerdings nirgends auf, was für einen Release in 2006 hindeutet. Laut einem Bericht von CGM bestätigte ein Sprecher von NCSoft diese Möglichkeit, sagte aber gleichzeitig, dass der Titel auf der E3 im kommenden Mai präsentiert wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.