Seite 3: Technik-Check: Rift - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

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Low Quality Renderer

Low Quality Renderer Aus Fassen Sie diese Grafik-Einstellung nur dann an, wenn Rift auch in minimalen Details noch ruckelt.

Low Quality Renderer An Unter dem Low Quality Renderer leidet die Grafik extrem, die Leistung verdoppelt sich aber.

Objektentfernung

Objektentfernung Maximum Auf maximaler Stufe sehen Sie auch noch weit entfernte Objekte wie das Haus hinten links oder die komplette Burg auf dem Hügel.

Objektentfernung Minimum Wenn Sie die Objektentfernung auf das Minimum reduzieren, verschwinden auch nahe Objekte wie die Steine am See.

Sichtweite

Sichtweite 6 Nur mit maximaler Sichtweite sehen Sie noch die Türme der Anlage im Hintergrund.

Sichtweite 4 Bereits in der mittleren Stufe verschwinden die Türme, sowie Teile der Berge.

Sichtweite 2 In der niedrigsten Einstellung fällt gleich das halbe Gebirge flach.

Texturen

Texturen 3 Die Texturen wirken sich hauptsächlich auf den Boden aus, nahe Gegenstände bleiben unangetastet.

Texturen 2 Mit mittleren Textur-Einstellungen verschwindet bereits ein Teil der Plastizität.

Texturen 1 In minimalen Details besteht der Boden nur noch aus einer flachen Textur.

Galerie & Technik-Tabelle

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