Test Drive Unlimited 2 - Debüt-Trailer zum Ibiza-Rennspiel

Das erste Video zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2 zeigt den Tag-Nacht-Wechsel und die neuen Offroad-Strecken.

von Christian Fritz Schneider,
30.04.2010 09:10 Uhr

Im neuen Rennspiel vom Entwickler Eden Games gehts auf die Straßen der Mittelmeerinsel Ibiza. Und wie es dort aussieht, zeigt der Debüt-Trailer zu Test Drive Unlimited 2. Neben den Landschaftsaufnahmen zeigt das Video aber auch einige Fahrzeuge und weitere Neuerungen wie den Tag-und-Nachtwechsel, die Offroad-Pisten und das Wettersystem. Der Vorschaufilm gewährt zudem einen ersten Blick in die Cockpits der Fahrzeuge. Bislang gab es die nur als Screenshot zu sehen.

» Debüt-Trailer zu Need for Speed 2 ansehen

Test Drive Unlimited 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen