The Chronicles of Spellborn - Pläne für dieses Jahr enthüllt

Der Publisher Frogster Interactive und das Team von Spellborn NV haben jetzt die Planungen rund um das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn für das Jahr 2009 enthüllt.

von Andre Linken,
11.01.2009 16:12 Uhr

Der Publisher Frogster Interactive und das Team von Spellborn NV haben jetzt die Planungen rund um das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn für das Jahr 2009 enthüllt. Demnach steht gegen Ende dieses Monats die Veröffentlichung eines größeren Content-Updates an, das unter anderem neue Boss-Gegner einführen wird. Ein konkreter Termin scheint allerdings noch nicht vorzuliegen.

Zudem soll schon bald ein neues Tutorial-System hinzugefügt werden, um frischen Abenteurern den Einstieg in The Chronicles of Spellborn zu erleichtern. Für die mittelfristige Zukunft sind ein Ingame-Marktplatz sowie Arenen für PvP-Kämpfe geplant. Konkrete Details hierzu folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

Chronicles of Spellborn - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen