The Darkness 2 - Demo jetzt auch für PC und PS3

Nachdem bislang nur Xbox-360-Spieler die Demo zum Ego-Shooter The Darkness 2 testen konnten, steht die Probierversion jetzt auch über Steam und PSN zum Download bereit.

Jetzt gibt es die Demo zu The Darkness 2 auch für PS3 und PC. Jetzt gibt es die Demo zu The Darkness 2 auch für PS3 und PC.

Die Demo-Version zu The Darkness 2steht ab heute auch für PC-Spieler über die Online-Plattform Steam und für Playstation-3-Spieler über das PSN zum Download bereit. Bislang war die Testversion nur auf der Xbox 360 verfügbar. Die Inhalte der Demo zum Ego-Shooter The Darkness 2 sind dabei speziell für die Anspiel-Version angepasst und tauchen so und in dieser Reihenfolge nicht eins zu eins im fertigen Spiel auf. Mit rund 30 Minuten Spielzeit sollte die Demo aber einen guten Einblick in das Spielgeschehen bieten.

» Voll ins Schwarze - The Darkness 2 angespielt

The Darkness 2 erscheint in Deutschland am 10. Februar für PC, PS3 und Xbox 360. Allerdings ist die deutsche Fassung um einige Gewaltdarstellungen geschnitten. So fehlen beispielsweise die Finishing-Moves.

The Darkness 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.