The Expendables 3 - Neue Details zur Handlung vom Set in Bulgarien

Am Rande der Dreharbeiten von The Expendables 3 in Bulgarien wurde jetzt bekannt, dass Mel Gibson einen skrupellosen Waffenhändler spielt, der mit Barney Ross alias Sylvester Stallone noch eine alte Rechnung offen hat.

Derzeit laufen gerade in Bulgarien die Dreharbeiten zu The Expendables 3. Und endlich haben alle Spekulationen ein Ende. Hier die Fakten im Überblick: Zur alten Mannschaft gehören demnach Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger. Nicht mehr dabei sind definitiv Mickey Rourke, Chuck Norris und Bruce Willis. Und neu an Bord sind schließlich Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson und Harrison Ford.

Auch zur Story werden immer mehr Details bekannt. So berichtet Empire, dass sich Barney Ross (Stallone), Lee Christmas (Statham) und der Rest der Mannschaft dieses Mal mit Conrad Stonebanks (Gibson) auseinander setzen müssen. Stonebanks hat einst zusammen mit Ross die Expendables gegründet, doch inzwischen ist ein skrupelloser, über Leichen gehender Waffenhändler aus ihm geworden.

The Expendables 2 : Auch in Expendables 3 spielt Arnold Schwarzenegger wieder mit. The Expendables 2
Auch in Expendables 3 spielt Arnold Schwarzenegger wieder mit.

Im Lauf der Geschichte wird nun Stonebanks versuchen, die Expendables zu vernichten. Doch Barney hat dagegen natürlich etwas einzuwenden. Er beschließt, dem alten Blut mit jungem Blut zu begegnen und schickt eine neue Generation von Expendables in den Kampf. Diese Söldner sind jünger, schneller und vor allem technisch wesentlich versierter - und so wird die dritte Mission zum explosiven Kräftemessen zwischen klassischer Old School und topmoderner High-Tech-Kunst. Ab dem 15. August 2014 wird man dies dann auf der Leinwand mitverfolgen können.

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.