The Secret World - Zahlreiche Merchandise-Artikel veröffentlicht

Der Entwickler Funcom hat gemeinsam mit We Love Fine zahlreiche Merchandise-Artikel zum Online-Rollenspiel The Secret World veröffentlicht. Dazu zählen beispielsweise T-Shirts, Taschen und andere Accessoires.

Es gibt Merchandise für das Online-Rollenspiel The Secret World. Es gibt Merchandise für das Online-Rollenspiel The Secret World.

Wer seine Begeisterung für das Online-Rollenspiel The Secret World auch in der Öffentlichkeit zeigen will, kann dies ab sofort mit einigen Merchandise-Artikeln tun. Der Entwickler Funcom hat gemeinsam mit We Love Fine eine erste Kollektion zu dem MMO (Massively Multiplayer Online Game) auf den Markt gebracht.

Das Angebot umfasst unter anderem T-Shirts mit verschiedenen Logos und diverse Taschen. Offiziellen Aussagen von Funcom zufolge sollen in der nahen Zukunft noch weitere Artikel folgen, zu denen bisher allerdings noch keine Details vorliegen. Außerdem beschränkt sich die Auswahl der T-Shirts derzeit noch auf Modelle für Männer. Ob und wann auch andere Variationen folgen werden, ist nicht bekannt.

Das Online-Rollenspiel The Secret World setzt weder auf klassische Fantasy noch auf Science-Fiction, sondern versetzt Sie auf die Erde im Hier und Jetzt - allerdings in eine Variante in der düstere Legenden und urbane Mythen wahr sind. In der Rolle eines Templers, Illuminati oder Dragon gilt es, alleine oder in Gruppen story-basierte Quests zu lösen, in denen sogar Zwischensequenzen und Dialoge stattfinden. Statt auf vorgefertigte Klassen setzt The Secret World auf ein offenes Talentsystem, in dem jeder Charakter theoretisch jede Fertigkeit lernen kann.

The Secret World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.