The Walking Dead - Staffel 9: Bild stellt die neuen Gegenspieler der Zombie-Serie vor

Im Februar geht die Zombie-Serie mit den neuen Folgen der 9. Staffel weiter. Erste Bilder werfen einen Blick auf die neuen Folgen und kündigen die Ankunft der neuen Gegenspieler an: The Whisperer. Achtung Spoiler-Gefahr!

von Vera Tidona,
20.12.2018 15:40 Uhr

The Walking Dead - 5-Minuten-Trailer wirft einen ersten Blick auf Staffel 9 5:30 The Walking Dead - 5-Minuten-Trailer wirft einen ersten Blick auf Staffel 9

Die aktuelle 9. Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead bringt einige Änderungen mit. Nach einem spektakulären Mid-Season-Finale mit einem schockierenden Tod sowie den Abschied eines beliebten Hauptcharakters, meldet sich die Serie nun im Februar aus der Winterpause zurück.

So sehen die neuen Gegenspieler aus

Schon in der letzten Folge wurden die neuen Gegenspieler der wenigen Überlebenden der Zombie-Invasion angekündigt. Demnach wird der brutale Negan nicht mehr nur ihr einziges Problem sein: Die Whisperer aus der Comic-Vorlage von Robert Kirkman kündigen ihr Erscheinen in der Serie an.

Jetzt gibt es auch schon vorab erste gruselige Bilder u.a. mit ihrer mysteriösen Anführerin Alpha (gespielt von Samantha Morton). Die Gruppe ist dafür bekannt, dass sie sich zur Tarnung die Haut von Untoten überzieht und unter ihnen versteckt, um aus dem Hinterhalt anzugreifen.

So sehen die neuen Gegenspieler in Staffel 9 von The Walking Dead aus: Die Whisperer sind da.So sehen die neuen Gegenspieler in Staffel 9 von The Walking Dead aus: Die Whisperer sind da.

Im Februar geht die 9. Staffel auf Sky weiter

Darüber hinaus veröffentlicht das US-Magazin EW (via Instagram) ein exklusives Bild aus den ersten Folgen, die die inzwischen kleiner gewordenen Gruppe um Daryl (Norman Reedus) zeigt. Doch Achtung, wer die neuen Folgen noch nicht gesehen hat, sei an dieser Stelle vor mächtigen Spoilern gewarnt.

Die zweite Hälfte der 9. Staffel von The Walking Dead geht am 10. Februar auf dem US-Sender AMC weiter, die hierzulande zeitgleich auf dem Pay-TV-Sender Sky ausgestrahlt werden.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen