GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: The Wolf Among Us - Episode 2: Smoke & Mirrors im Test - Die für den Wolf tanzt

Fazit der Redaktion

Patricia Geiger: So hatte ich mir die vier Monate Wartezeit nicht vorgestellt. Telltale hätte zum Ausgleich eine Knallerepisode abliefern müssen - allerdings bleibt »Smoke & Mirrors« leicht hinter »Faith« zurück. Ich hatte mir nach der grandiosen Auftaktepisode etwas mehr erhofft: mehr Action, mehr Spannung, mehr Überraschungen und mehr spürbare Entscheidungen. Als Erzähl-Episode, um die Geschichte voranzutreiben, funktioniert »Smoke & Mirrors« auf jeden Fall, aber für die nächste Episode wünsche ich mir wieder mehr Handlungsfreiheit.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.