TimeGate Studios - Entwicklung an Onlinespiel bestätigt

Der Entwickler TimeGate Studios arbeitet definitiv an einem Onlinespiel.

Bereits vor zwei Jahren tauchten erste Hinweise darauf auf, dass der Entwickler TimeGate Studios (Section 8, F.E.A.R.: MIssion Perseus) allem Anschein nach an einem Onlinespiel arbeitet. Seit diesem Tag war jedoch nichts mehr von einem solchen Projekt zu hören und war bereits in Vergessenheit geraten.

Jetzt aber liegt die Bestätigung vor: TimeGate Studios arbeitet definitiv an einem Onlinespiel. Das Team zu diesen Zweck vor kurzem die leistungsfähige Vision Engine lizenziert, die in vielen Punkten für dieses Genre maßgeschneidert wurde. Adel Chaveleh, seines Zeichens Geschäftsführer von TimeGate zu diesem Deal und dem noch unbekannten Projekt:

»Die Vision Engine eignet sich aufgrund seiner enormen Flexibilität hervorragend für unser bahnbrechendes Onlinespiel-Projekt. Die Engine sticht durch seine für Onlinespiele optimierrte Performance hervor, und wir sind begeistert, wie schnell wir unsere Konzepte umsetzen können.«

Konkrete Details zu dem Spiel haben die Verantwortlichen jedoch immer noch nicht enthüllt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.