Titan - Entwickler-Team umfasst aktuell über 100 Mitarbeiter

Das Entwickler-Team von Blizzards neuem MMO nimmt selbst titanische Ausmaße an. Aktuell arbeiten über 100 Entwickler an dem Spiel.

Die Arbeit am nächsten Blizzard-MMO läuft weiter. Die Arbeit am nächsten Blizzard-MMO läuft weiter.

Laut dem kreativen Leiter Rob Pardo sind die Arbeiten an Blizzards neuem MMO Titanin vollem Gange. Vor etwa vier Jahren habe man – nach einer ausführlichen Konzeptionsphase – mit den Arbeiten am Spiel begonnen. Das erklärte er in einem Interview gegenüber curse.com.

Aktuell arbeite man laut Pablo mit einem wesentlich größeren Team von über 100 Entwicklern an dem MMO.

Der kreativer Leiter wollte allerdings keine falschen Hoffnungen auf einen absehbaren Release wecken. »Es ist ein sehr großes Projekt, an dem wir noch viel machen müssen und wir können (einen Release-Zeitraum) selbst noch nicht genau einschätzen. Wir werden natürlich darüber informieren wenn es soweit ist, aber momentan stecken wir definitiv noch mitten in der Entwicklung. «

Blizzard Entertainment - Die wichtigsten Spiele ansehen

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.