Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - PC-Version verschoben

Die PC-Version der Flugkampfsimulation wurde um einen Monat verschoben.

von Andre Linken,
20.08.2010 17:44 Uhr

Allem Anschein nach müssen sich die PC-Besitzer unter den Fans der Flugkampfsimulation Tom Clancy's H.A.W.X. 2 etwas länger gedulden als bisher gedacht. Wie der Publisher Ubisoft im Rahmen einer aktuellen Release-Liste enthüllt hat, wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den 30. September 2010 verschoben.

Ursprüngliche Planungen sahen vor, dass Tom Clancy's H.A.W.X. 2 bereits am 3. September 2010 auf den Markt kommen sollte. Dies gilt ab sofort jedoch nur noch für die Xbox 360-Version des Spiels. Warum es zu dieser Verschiebung kam, ist derzeit nicht bekannt.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen