Tomb Raider: Anniversary - Trailer veröffentlicht

Lara Croft kehrt zurück: im ersten Trailer zu Tomb Raider: Anniversary zeigt die wehrhafte Archäologin was in ihr steckt. Neben einer schönen Rendersequenz sind auch kurze Spielszenen in dem eineinhalb Minuten dauernden Film zu sehen. Tomb Raider: Anniversary ist das Remake zum Ur-Tomb Raider. Das Team von Crystal Dynamics will Frau Croft aber nicht nur grafisch zu neuem Glanz verhelfen, sondern auch neu designte Levels und Features einbauen. So sollen die alten Tempelruinen mit charakteristischen Merkmalen an ihre Vorbilder von 1996 erinnern, sich aber komplett anders spielen. Um dennoch nostalgische Gefühle aufkommen zu lassen, hat man das klassische Ring-Menü wieder eingebaut. Lange soll es bis zum Wiedersehen mit Lara aber nicht mehr dauern: angepeilter Releasetermin ist im 1. Quartal 2007.

Lara Croft kehrt zurück: im ersten Trailer zu Tomb Raider: Anniversary zeigt die wehrhafte Archäologin was in ihr steckt. Neben einer schönen Rendersequenz sind auch kurze Spielszenen in dem eineinhalb Minuten dauernden Film zu sehen.

Tomb Raider: Anniversary ist das Remake zum Ur-Tomb Raider. Das Team von Crystal Dynamics will Frau Croft aber nicht nur grafisch zu neuem Glanz verhelfen, sondern auch neu designte Levels und Features einbauen. So sollen die alten Tempelruinen mit charakteristischen Merkmalen an ihre Vorbilder von 1996 erinnern, sich aber komplett anders spielen. Um dennoch nostalgische Gefühle aufkommen zu lassen, hat man das klassische Ring-Menü wieder eingebaut.

Lange soll es bis zum Wiedersehen mit Lara aber nicht mehr dauern: angepeilter Releasetermin ist im 1. Quartal 2007.

Premiumkunden finden den Trailer auf unserem FTP-Server. Alle anderen folgen dem Alternativlink.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.