Seite 2: Top-Spiele 2009: Ego-Shooter - Ausblick auf die Titel des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

F.E.A.R. 2: Project Origin

Deftige Actionkost mit Horrorelementen -- Feingeister bleiben bei Alan Wake. Deftige Actionkost mit Horrorelementen -- Feingeister bleiben bei Alan Wake.

Innen hui, außen naja: Monolith hat am Hauptkritikpunkt des Vorgängers gefeilt, in dem es zu viele monotone Innenlevels gab. Doch die neuen Außenareale sahen auf der Games Convention noch unspektakulär aus. Top hingegen wieder die Gegner-KI: Soldaten wechseln zur Pistole, wenn ihnen die Gewehrmunition ausgeht, oder hechten zu fallengelassenen Waffen. Auch die Horror-Elemente werden ausgebaut, und die kleine Alma soll noch mehr in den Mittelpunkt treten.

»Preview zu F.E.A.R. 2: Project Origin lesen«

Prognose: F.E.A.R. lebte vor allem vom Gruselflair und der hervorragenden Gegner-KI. Letztere konnten wir schon in Aktion erleben; die Story ist jedoch noch offen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen

F.E.A.R. 2: Project Origin
Genre: Ego-Shooter
Hersteller: Monolith / Warner Bros.
Termin: 13. Februar 2009
Einschätzung: 4 Sterne

2 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (51)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.