F.E.A.R. 2: Project Origin
Innen hui, außen naja: Monolith hat am Hauptkritikpunkt des Vorgängers gefeilt, in dem es zu viele monotone Innenlevels gab. Doch die neuen Außenareale sahen auf der Games Convention noch unspektakulär aus. Top hingegen wieder die Gegner-KI: Soldaten wechseln zur Pistole, wenn ihnen die Gewehrmunition ausgeht, oder hechten zu fallengelassenen Waffen. Auch die Horror-Elemente werden ausgebaut, und die kleine Alma soll noch mehr in den Mittelpunkt treten.
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Prognose: F.E.A.R. lebte vor allem vom Gruselflair und der hervorragenden Gegner-KI. Letztere konnten wir schon in Aktion erleben; die Story ist jedoch noch offen.
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F.E.A.R. 2: Project Origin
Genre: Ego-Shooter
Hersteller: Monolith / Warner Bros.
Termin: 13. Februar 2009
Einschätzung: 4 Sterne
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