Seite 3: Top-Spiele 2010: Adventures - Das sind die Rätsel-Highlights 2010

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Lost Horizon

» Großes Video starten

Erst viel Film und wenig Spiel, dann viel Spiel und wenig Film: Animation Arts (Geheimakte Tunguska) will ihr neues Adventure Lost Horizon wie einen Indiana-Jones-Streifen beginnen lassen, mit vielen flotten Zwischensequenzen. Je weiter wir spielen, desto länger werden die Spielabschnitte zwischen den Filmen. Aber auch die Handlung erinnert an Indys Tempel des Todes: 1936 sollen wir in Tibet eine verschollene Expedition aufspüren, die sich auf die Suche nach dem sagenhaften Königreich Shambala gemacht hat. Dabei stoßen wir auf ... genau, Nazischergen.

Lost Horizon - Screenshots ansehen

Prognose: Auf der Gamescom konnten wir bereits unseren Horizont erweitern. Das Spiel macht einen prima Eindruck, vor allem, weil unsere Entscheidungen echte Auswirkungen auf die Story haben.

Termin: 2010

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.