Top Spin 4 - Kommt definitiv nicht für PC

Die für das kommenden Jahr angekündigte Sport-Simulation Top Spin 4 wird nicht für den PC umgesetzt.

von Frank Maier,
08.09.2010 10:04 Uhr

Pete Sampras schlägt 2011 nicht auf dem PC auf.Pete Sampras schlägt 2011 nicht auf dem PC auf.

Der US-amerikanische Publisher 2K Games hat mit Top Spin 4 einen weiteren Teil der Serie angekündigt - allerdings ausschließlich für Konsole. Entgegen diverser Meldungen im Internet, wonach der vierte Teil der Sport-Simulation auch für den PC erscheint, wird Top Spin 4 im kommenden Jahr ausschließlich für Xbox 360, Playstation 3 und Wii veröffentlicht. Dies ist sowohl der offiziellen Facebook-Seite als auch der Pressemitteilung zu entnehmen.

Angesichts der Tatsache, dass 2K Games bereits bei Top Spin 3 von einer PC-Fassung abgesehen hatte, kommt die Ankündigung auf einen Verzicht nicht gerade überraschend.

Top Spin 4 wird erneut von 2K Czech entwickelt, die bis vor kurzem noch intensiv mit der Fertigstellung des Actionspiels Mafia 2 beschäftigt waren.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen