Total War: Shogun 2 - Erste Details zu Vorbesteller-Boni

SEGA gibt die ersten Details bezüglich der Boni bei der Vorbestellung des Strategiespiels Total War: Shogun 2 bekannt.

Wer das Srategiespiel Total War: Shogun 2 vorbestellt, erhält einige Extras als Geschenk - zumindest in den USA. Der Publisher SEGA gab jetzt erste Details zur großen Vorbestellaktion bekannt, die bei diversen US-Händlern gestartet wurde. Je nach Bezugsquelle warten andere Boni auf die Käufer.

Wer sich das Spiel zum Beispiel bei GameStop vorbestellt, darf an der exklusiven Schlacht »Historic Battle of Kawagoe« teilnehmen. Bei Best Buy erhalten die Kunden hingegen ein Kampagnen-Startkapital in Höhe von 1.000 Koku - die Ingame-Währung von Total War: Shogun 2, mit deren Hilfe man Gebäude kaufen und Einheiten ausbilden kann.

» Die Preview von Total War: Shogun 2 lesen

Ob und welche Boni in Deutschland angeboten werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Total War: Shogun 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.