Trailer-Quiz zu Total War: Warhammer 2 - Ankündigungsvideo analysieren und Warhammer-Bundles gewinnen!

Kaum ist Total War: Warhammer 2 angekündigt, können Warhammer-Fans schon bei uns abräumen! Alles, was wir dafür wissen wollen, sind die richtigen Antworten auf unsere vier Fragen zum neuen Trailer.

Im ersten Trailer zu Total War: Warhammer 2 treffen Hochelfen, Dunkelelfen und Echsenmenschen im Dschungel aufeinander. Es lohnt sich, das Video genau anzuschauen! Im ersten Trailer zu Total War: Warhammer 2 treffen Hochelfen, Dunkelelfen und Echsenmenschen im Dschungel aufeinander. Es lohnt sich, das Video genau anzuschauen!

Nicht jede Schlacht wird mit kaltem Stahl ausgetragen, vor allem nicht in der magischen Welt von Warhammer. Am eindrucksvollsten beweist das wohl der Mahlstrom, mit dem hochelfische Magier seit Jahrtausenden die Sterblichen vor einer unaufhaltbaren Chaos-Invasion schützen.

Genau um diesen Mahlstrom prügeln sich in Total War: Warhammer 2 die Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen und die bislang geheime (aber nicht unbedingt schwierig zu erratende) vierte Fraktion. Schon der Ankündigungstrailer des Spiels gibt einen guten Vorgeschmack auf die Schlachten, die da kommen werden.

Video analysieren und Warhammer-Pakete gewinnen

Nun ist es bis zum Release von Total War: Warhammer 2 zwar noch ein Weilchen hin, in Stimmung können sich Warhammer-Fans aber dennoch bereits jetzt mit der Alte-Welt-Edition bringen, die den ersten Teil samt aller kostenlosen DLCs enthält - allerdings nur, wenn sie unsere vier Fragen zum Ankündigungstrailer richtig beantworten!

Das sind die Preise

  • 5x Total War: Warhammer in der Alte-Welt-Edition
  • 5x T-Shirt zu Total War: Warhammer

Zum Quiz der Woche: Trailer-Analyse zu Total War: Warhammer 2

Teilnahmeschluss ist der 7. April, 12:00 Uhr.

Total War: Warhammer 2 - Die neuen Völker bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer Video starten 2:42 Total War: Warhammer 2 - Die neuen Völker bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.